Lieferinformationen

Versand / Laufzeit

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Bestellungen für vorrätige Artikel, die an Werktagen vor 15:00 Uhr ET (Eastern Time) eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versandt (vorbehaltlich Überprüfung). Bitte beachten Sie, dass Wochenendbestellungen, die freitags nach 13:00 Uhr ET eingehen, erst am darauffolgenden Montag bearbeitet werden. Sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben, erhalten Sie innerhalb eines Werktages eine E-Mail mit einer entsprechenden Benachrichtigung.

Laufzeiten der Bestellung

Die Lieferung von Bestellungen erfolgt grundsätzlich gemäß dem beim Bezahlvorgang ausgewählten Versandzeitraum.

Bitte rechnen Sie bei Sendungen in US-Territorien, an Postfächer oder an militärische APO/FPO-Adressen mit einer längeren Lieferzeit.

Expressversand

Es gibt im Allgemeinen Optionen für einen beschleunigten Versand, die an der Kasse angezeigt werden. Dabei fallen zusätzliche Kosten an und unterliegen den Lagerbedingungen usw.

Bestellungen für vorrätige Artikel, die an Werktagen eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet (vorbehaltlich Überprüfung) und vor 14:00 Uhr EST (Ostküstenzeit) in unser System eingegeben. Bitte beachten Sie, dass Wochenendbestellungen, die freitags nach 14:00 Uhr ET eingehen, am darauffolgenden Montag bearbeitet werden.

Standardversandoptionen

  • Standardversand 3-7 Werktage
  • UPS 3 Werktage
  • UPS 2 Werktage Luftfracht
  • UPS Luftfracht am nächsten Werktag
  • USPS Priority Mail

Internationaler Versand

Wir versenden in die USA, nach Kanada und in über 200 Länder weltweit, sofern vom Hersteller zugelassen. Internationale Sendungen unterliegen Einfuhrgebühren, Zöllen und Steuern (die erhoben werden, sobald die Sendung das Zielland erreicht) sowie den vom Spediteur erhobenen Maklergebühren/Zollabfertigungsgebühren. Diese Gebühren sind vom Empfänger zu tragen. Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können deren Höhe nicht vorhersagen.

Aufgrund hoher internationaler Versandkosten, Steuern und Zollgebühren können wir keine Bestellungen mit nachbestellten Artikeln versenden. Wir halten die Bestellung zurück, bis alle Artikel auf Lager und versandbereit sind.

Wenn eine internationale Sendung abgelehnt und/oder zurückgeschickt wird, gehen alle Steuern, Zölle, Zollgebühren, Maklergebühren oder Versandkosten, die durch diese Rücksendung entstehen, zu Lasten des Kunden.